3. September 2009

eemaxx-Kunden stürmen das Solarschiff

03.09.09 - HELIO-Rundfahrten finden am Freitag wieder statt!

Radolfzell -Auch an diesem Freitag fährt die HELIO “.== Uhr wieder zu jeder vollen Stunde im Radolfzeller Hafen ab. „Radolfzeller Bürger, Touristen und seemaxx-K ergangenen Freitag fanden zum ersten Mal in dieser Saison die beliebten Rundfahrten auf dem Zellersee statt. Ab 12.00 Uhr hatten immer zur vollen Stunde Urlauber und Radolfzeller Gelegenheit eine Pause auf dem Solarschiff HELIO zu machen. Bei der Sommerhitze war der leichte Fahrtwind eine Wohltat. Mit einem kalten Getränk in der Hand wurde die knapp eine Stunde dauernde Rundfahrt für die Gäste der HELIO zu einem echten Sommerhighlight. Freundlich empfing der Schiffsführer die Solarschifffreunde an Bord. Gewohnt routiniert fuhr er das gut besuchte Schiff auf dem Untersee spazieren. Während der Fahrt informierte das Team an Bord alle Gäste, die es hören wollten über die Möglichkeiten ein Fest an Bord zu feiern.

Die beliebten Rundfahrten finden mit der tollen Unterstützung des seemaxx Factory Outlet Center Radolfzell statt. Dank der Kooperation mit dem seemaxx-Center hat auch in diesem Sommer wieder ein breites Publikum Gelegenheit mit der HELIO zu fahren. Kunden vom seemaxx-Center profitieren von den Rundfahrten auf besondere Weise, denn jeder Kunde, der freitags für 50 Euro in einem der Shops einkauft, erhält für sich und seine Familie einen Gutschein und hat freien Eintritt zu einer Rundfahrt auf dem Untersee. Besonders Schnäppchenjäger waren vergangene Woche überrascht, dass sie an diesem Tag nicht nur shoppen, sondern auch noch eine Runde auf dem See machen konnten.

Aber auch für alle, die nicht erst im seemaxx-Center einkaufen, ist die Rundfahrt erschwinglich. Erwachsene zahlen 4 Euro und Kinder 1 Euro, Familien nie mehr als 10 Euro. Für wenig Geld haben so viele Leute Gelegenheit für die Zeit einer Rundfahrt den Untersee vom Wasser aus zu genießen. Bis Anfang September haben von nun an immer Freitags, ab 12.00 Uhr und immer zur vollen Stunde Urlauber und die Anwohner rund um den Zellersee, ab dem Hafen Radolfzell Gelegenheit die Rundfahrten an Bord der HELIO zu genießen.

Weiter Infos unter www.solarfaehre.de.