10. März 2010

Sonnenecke Bodensee lädt zu einem Orientierungsabend ein

10.03.10 - Orientierungsabend der Sonnenecke Bodensee mit Herrn Stefan Seigner aus Altnau.

Die Gemeinden Altnau, Güttingen, Langrickenbach und Münsterlingen laden zusammen mit der Raiffeisenbank Regio Altnau zum öffentlichen Informationsabend ein. Die Verantwortlichen freuen sich, der Bevölkerung und den Leistungsträgern, am Montag, 15. März 2010 um 20 Uhr im Martinshaus Altnau, das Jahresprogramm 2010 vorzustellen.

Im Vordergrund stehen Informationen über die familienfreundliche Region Sonnenecke Bodensee sowie Erläuterungen zu Ferienpass, Gästekarte und vielem mehr. Weiter liegt ein vielseitiges Programm von Angeboten vor und letzte neue Ideen können noch eingebracht werden. In der Region Sonnenecke sind Ferienunterkünfte jeglicher Art weiterhin gesucht, wer bereit ist Gastgeber zu sein, wird an diesem Abend die nötigen Informationen erhalten.

Herr Stefan Seigner wohnt seid zwei Jahren in Altnau und ist begeistert von der Region. Er fühlt sich sehr wohl hier und möchte sein grosses Wissen aus seiner beruflichen Tätigkeit in Österreich einbringen. In der Tirolerzeitung stand, Stefan Seigner sei ein fantastischer Organisator und eine hochprofessionelle Verwirklichungsmaschine. Herr Seigner organisierte den Bau der Kristallwelten in Wattens. Wer mit ihm spricht spürt die offene Begeisterung die in ihm lebt. Fasziniert ist Stefan Seigner von unserer Gegend am See. Er hat Ideen, was man aus dem Apfel alles machen kann. Lassen wir uns durch seine Vision und Begeisterung doch anstecken.

Wir freuen uns Sie am 15. März willkommen zu heissen, Gemeinden Altnau, Güttingen, Langrickenbach, Münsterlingen und Raiffeisenbank Regio Altnau.