8. November 2009

Güttingen: Mitteilungen des Gemeinderates

08.11.09 - Als neuer Auszubildender ab Sommer 2010 hat die Gemeinde Güttingen Jonas Hallauer, Altnau, gewählt. Jonas Hallauer wird am 16. August 2010 seine Ausbildung als Kaufmann bei der Gemeindeverwaltung Güttingen antreten. Zur Zeit besucht er das zehnte Schuljahr an der SBW in Romanshorn.

Der Gemeinderat und das Personal der Gemeindeverwaltung Güttingen gratulieren Jonas Hallauer zu seiner Wahl und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.


Gratulation
Denise Bernhardsgrütter, Leiterin Finanzen der Gemeinde Güttingen, hat die Weiterbildung Sachbearbeiterin Rechnungswesen mit der ausgezeichneten Note 5,5 abgeschlossen. Der Gemeinderat und das Personal der Gemeindeverwaltung Güttingen gratulieren Denise Bernhardsgrütter zu dieser hervorragenden.